Sonntag, 1. April 2012

Comeback

Nach 3-jährigem Bloggen auf blog1.de habe ich heute ganz unverhofft meine Liebe zum Posten neu in mir entdeckt. (:
Also starte ich hier auf einer anderen Webpage mit anderem Namen und nagelneuen Blog mein kleines Comeback. ; D
Was ist von mir zu erwarten? Ganz genau kann ich euch das auch noch nicht sagen, denn vieles wird stimmungsabhängig und spontan entstehen, aber eins steht fest. Ich werde auf diesem Blog viele Bilder, Zitate, Sprüche und Texte posten, die meine derzeitige Stimmungslage beschreiben und zum Nachdenken anregen sollen. (:
Ich will auch gerne versuchen in unregelmäßigen Abständen kleine Fashionposts zu schreiben. Seien es verschiedene Outfits als auch Fotos aus dem privaten Bereich.
Ich hoffe auf viele, viele Fragen eurer seits, auf viele Anregungen und Kommentare..
Heute wird mein Hauptziel sein erst einmal mit blogger.com zurecht zu kommen. : D
Viel Spaß bei meinem gorgeous disaster (auch mein Leben genannt). ; D

LG Marianna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen