Sonntag, 1. April 2012

Meine letzten Schultage.



Ich hatte am vergangenen Donnerstag den sogenannten "Chaostag" meines Jahrgangs. Dieser Tag steht für den letzten offiziellen Schultag, den ich nach 13 endlosen Jahren Schule überstanden habe : D
Wir haben alle unsere selbstgestalteten Abishirts getragen und viel Radau und Stimmung in der Stadt gemacht (:
Natürlich erst nachdem wir unsere Abiturzulassung in den Händen hielten ;)
Danach sind wir mit viel Musik und Pfeifkonzert zum Marktplatz gelaufen und haben dort stundenlang getanzt und mit anderen Abiturienten gefeiert. Es war wirklich unglaublich. (:
Aber irgendwie ist das Gefühl kurz vor den Prüfungen zu stehen und auch nie wieder die Schulbank drücken zu müssen, ein sehr angsteinflößender Blick in die nahe Zukunft. Nun beginnt wirklich ein vollkommen neuer Lebensabschnitt. 

7 Tage vor dem eigentlich Chaostag haben wir uns die Wartezeit mit einer Mottowoche versüßt. (: Jeder Tag stand unter einer anderen Überschrift.. ich werde euch jetzt mal eine kleine Collage, mit den schönsten Impressionen meiner letzten Tage in der Oberstufe, erstellen, so dass ihr auch einen kleinen Eindruck davon bekommt. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen