Mittwoch, 11. April 2012

Shopping Trip

Gestern war ich mit meiner Familie im A10 Center in Wildau. Dort haben wir Ausschau nach einem Abiballkleid gehalten und auch relativ schnell eines gefunden. :) Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, obwohl es anders aussieht als ich es mir vorgestellt hatte. Es ist ein trägerloses Kleid aus lavendelfarbenden, glänzenden Stoff, welches glatt runterfällt. Es sieht wirklich ziemlich schön aus.
Die passenden Schuhe haben wir auch noch direkt besorgt, somit bin ich diese Sorge schon mal los :)
Sonst habe ich mir noch Schmuck gegönnt (das ist wirklich typisch für mich. ich liebe Ketten und Ohrringe).
Bei Gelegenheit und Interesse werde ich Bilder dazu machen und sie posten. (:

Sonst komme ich langsam in den Prüfungsstress und bin auch wieder Single. :/
Was solls.. immer positiv denken. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen