Montag, 2. April 2012

Wanted: Abiballkleid!



Ab heute hat ganz offiziell meine verzweifelte Suche nach einem passenden Abiballkleid begonnen. :D
Ich war eben in einem Brautausstatter, in dem sie auch Abendkleider verkaufen. Zu Beginn möchte ich direkt sagen, dass ich konkrete Vorstellungen von meinem Traumkleid habe und dies die Suche nicht gerade erleichtert :o
Also ich stelle mir das perfekte Kleid so vor: es sollte lang sein, aber nicht so bauschig und ausgestellt. Einfach schön leicht runterfallen. Von der Farbe her stelle ich mir weiß, beige, champagner oder mint vor, einfach weil ich denke, dass mir diese hellen Farben viel besser stehen als ein dunkles blau, beispielsweise. Außerdem habe ich eine Abneigung gegen Pink/Rot, weil ich der Meinung bin, dass Brunettes einfach solche Farben nicht gut stehen und rot tragen auch sehr viele zum Abiball.
Da ich aus meiner Sicht einen relativ breiten Brustkorb/Schulter habe, möchte ich gerne ein asymmetrisches Kleid mit vorzugsweise einem Träger. Ich bin auch eher so der romantische, verspielte Typ und würde alles für ein Kleid geben, was mich an eine griechische Göttin erinnert :D Ich hoffe ihr wisst was ich meine. ^^
Nun ja, ich hab so ein ähnliches Kleid gefunden aber es hat mich nicht zu 100% überzeugt und musste deshalb wieder zurück an die Kleiderstange. Es hatte leider 2 Träger und war mir deshalb etwas zu einfach.
Mit ein bisschen Widerwillen zog ich dann auch ein dunkelpinkes Kleid an, welches einen Träger hatte, ausgestellt war und geschnürrt wurde. Das Kleid an sich war wirklich ein Traum und es saß perfekt aber diese Farbe... neee, ich wäre mir dann einfach selbst nicht treu geblieben. :)
Also geht die Suche weiter.. :)

Wie siehts bei euch aus? Was für Farben/Schnitte bevorzugt ihr bei Abendkleidern? 

1 Kommentar:

  1. Schau die das mal an;) sag mir wie du es findest schreib es einfach i.wo bei mir in die Kommis!
    Also ich hätte es mir geholt ehy *-* und reduziert^^
    http://www.lightinthebox.com/de/mantel-spalte-liebsten-bodenlangen-chiffon-abendkleid_p175819.html

    AntwortenLöschen