Mittwoch, 4. April 2012

DIY

Vor einiger Zeit habe ich mal durch mein Schuhregal durchstöbert und ein Exemplar gefunden, welches ich schon ewige Zeiten nicht mehr getragen habe. Es waren Stiefeletten, relativ bequem und in einer dunkel lila bzw. auberginen Färbung. Warum ich sie nicht mehr getragen habe, kann ich euch auch nicht wirklich sagen. Auf jeden Fall musste ich etwas an ihnen verändern. 
Also habe ich mir einfach mattschwarzen Autolack aus dem Keller geschnappt, die Schuhe mit nach draußen genommen und sie angesprüht. Nach einem Tag trocknen, habe ich mir dann goldglitzernen Nagellack genommen und die kleinen Schleifen dort hinten überlackiert.. und fertig sind meine neuen Stiefeletten. (:
Ich muss sagen, dass ich sie jetzt viel häufiger trage und ich oft angesprochen werde, ob die neu seien und wo ich sie her habe :D
Der Unterschied ist auf den Fotos leider nicht allzu gut zu erkennen, aber ich hoffe trotzdem nachvollziehbar. (:



1 Kommentar: